Allgemeine Geschäftsbedingungen 

Anmeldung öffentliche Seminare

Mit der Anmeldung anerkennt der/die Teilnehmer/in die folgenden Bestimmungen als rechtsverbindlich:
Die Anmeldung hat online über unser Anmeldeformular zu erfolgen. Die Kursbestätigung erhalten Sie per E-Mail. Der Betrag von CHF 390.- wird einmalig in Rechung gestellt. Mit dem Versenden der Online-Anmeldung bestätigen Sie die hier aufgeführten Geschäftsbedingungen. Bei Mahnungen erheben wir eine Mahngebühr von CHF 20.00 sowie CHF 7.00 "Per Einschreiben-Gebühr". 


Abmeldung öffentliche Seminare
Die Abmeldung hat schriftlich per Post zu erfolgen. Abmeldungen bis 3 Wochen vor Kursbeginn werden mit einem Unkostenbeitrag von 50 % der Kurskosten verrechnet. Abmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt werden mit 100 % der Kurskosten verrechnet. Bei Nichterscheinen werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt. Es darf ein/e Ersatzteilnehmer/in gestellt werden.

Kursversicherung
Hier haben Sie die Möglichkeit eine Kursversicherung abzuschliessen.



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